Acer Notebook selber auseinander nehmen

Begonnen von solveigmarie, 28. April 2005, 01:33:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

solveigmarie

hi
ich habe probleme mit nem alten acer notebook.
Die stromversorgung funktioniert nicht mehr einwandfrei, ist aber ein internes problem, das kabel ist i.O.
Nun weiß ich nicht wie ich das notebook auseinander bekomme.
Könnte mir da jemand einen tip geben?

danke im vorraus.

solveigmarie

SkiFire

Als leihe würd ich da nicht dran gehen ist alles hochempfindlich, und die Garantie verfällt, ich würde dafür zum Händler gehen

-=tms=-

Wenn es sich um ein altes Acer Notebook handelt, dann ist die Garantie wahrscheinlich eh schon abgelaufen. Aber SkiFire hat in dem Punkt Recht, dass du da als Laie nicht rumschrauben solltest! Entweder du liest dich an oder du lässt das einen machen, der Ahnung von sowas hat. Das ist mein Tip in punkto "Notebook selber auseinandernehmen"


MfG.:

-=tms=-
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!