Problem mit DVD's bennen bei Samsung TS H552

Begonnen von GunGun, 28. April 2005, 16:12:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GunGun

hi folks

ich hab da so ein kleines prob...
da ich jetzt demnächst auf eine lan fahre (www.lanarena.de (http://www.lanarena.de)) wollt ich meine platten säubern und viels abbrennen.
so nun zu meinem prob.
die erste dvd läßt sich wunderbar brennen. wenn die fertig ist fange ich mit der 2ten an, der lesepuffer geht normal auf 10% aber der statusbalken bleibt bei 1% und der bufferlevel  bleibt komplett leer. er brennt einfach nicht weiter. abbrevchen kann ich auch nicht da der button sich nicht drücken läßt. über den taskmanager geht es auch nicht, da dann der ganze rechner abschmiert... :(
ich habe mir in den letzten tagen damit  9 DVD's verheizt :(
aber immer nach einem neustart des rechners läßt sich 1 dvd brennen....
beuntzt habe ich Nero.Burning.Rom.v6.0.0.9.Final der brenner ist ein Samsung TS H552
hat einer ein plan woran das liegen könnte und wie ich das behebe ???
"... auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele!"

TMK

Am Brenner! Dieses Teil scheint offenbar nur Probleme zu machen, du bist nicht der Einzigste der hier im Forum deswegen schon gepostet hat.

Falls es noch irgendwie geht, tauschen bzw. einen auf Garantie machen!

GunGun

problem is bereits behoben.
ich habe eine neue version von nero installiert und den brenner auf master gesteckt...
läuft jetzt wunderbar...

greetz
"... auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele!"