19. April 2024, 16:24:06 Uhr

Sponsor für Server

Begonnen von -=Neo=-, 29. April 2005, 13:31:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=Neo=-

Hi
ich hab da mal so ne frage....
Will vielleicht uns jemand sponsorn...
Der Clan heißt : Worlord of Darkness
Member : zurzeit 8
Ts2 : haben wir schon ( 100 slots )
Mehr über den clan .....bein anfrage per email ( xawazt@gmx.de )
Suche dringend nen Sponsor für Server
Man kann auch mit uns drüber reden was wir alls gegen Leistung tun sollen....
bye

b4dGuY

Sers ich bin ein clanleader der sich selber einen clan ab 10 jahren aufgebaut hat er exestiert noch mit ein paar namens änderungen wir needen einen server (cs) für unseren clan und community names des clans: The Frag Station
eXact Spots  exact sports community clan usw. zur zeit haben wir einen flüchtigen namen: -[Star_Wars]-!!!

Bitte mail to me ich habe auch eine kleine Firma hp geht bald online! www.schaalstoll.de email: renestoll@schaalstollGMBH.de

icq: 272777195 msn teamexilstollinator@hotmail.com