Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2018, 06:49:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Wann haben wir den KEY??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Wann haben wir den KEY??  (Gelesen 3160 mal)
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« am: 29. April 2005, 17:35:24 Uhr »
Zitat

Wann glaubt ihr ist der KEY gefunden? Weil teoretisch müsste dass doch noch min. 150Jahre dauern??!!
Aber es kann ja auch eigentlich sein, dass man bei ca. 10% des Schlüssel Volumens den KEY findet!! Oder??
Und was gewinnt man da eigentlich??
Gespeichert
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #1 am: 29. April 2005, 17:38:16 Uhr »
Zitat

Theoretisch ja, aber mann muss bedenken, dass die Rechenleistung einer CPU pro Jahr stärker wird !!

Das wird die theoretische Dauer noch um einiges Verkürzen !!

mfg
Gespeichert
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #2 am: 29. April 2005, 17:41:45 Uhr »
Zitat

OK, dann halt 80-100 Jahre! (;
Aber was bekommt man da eigentlich wenn man den KEY hat? NICHTS???
Gespeichert
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #3 am: 29. April 2005, 17:45:04 Uhr »
Zitat

AHA, hab grad gesehen dass man ja eh nur 1000$ gewinnt?!!
http://stats.distributed.net/misc/money.php?project_id=8
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 29. April 2005, 17:48:46 Uhr »
Zitat

Verteilung des Preisgeldes!
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #5 am: 29. April 2005, 18:10:22 Uhr »
Zitat

wenn an  murphys gesetz was dran ist, wird der key noch lange nicht gefunden...(http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz)

aber ich wünsch der hwe-rc5-72 crew natürlich dass ihrs überübermorgen packts/knackts.

mfg. gschissenberger

Gespeichert
mein rechner  

Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #6 am: 29. April 2005, 20:12:20 Uhr »
Zitat

Gibts da nicht ein Moorsches Gesetz ??
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #7 am: 29. April 2005, 20:17:47 Uhr »
Zitat

bei moor steht: ...Alle 18 Monate verdoppelt sich die Transistormenge auf einem Chip und damit auch die Leistung.. (im jahre 1968!!!!11einself)

bei murphy steht zb: ... Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.
oder:                     ... An einem Schlüsselbund passt immer der letzte Schlüssel.
Gespeichert
mein rechner  

Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #8 am: 29. April 2005, 20:31:55 Uhr »
Zitat

Habs mir auch durchgelesen!

WIE GEMEIN!!!

Aber gotseidank is es ja meistens nicht so!!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Wann haben wir den KEY?? « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 26 Abfragen.