16. April 2024, 15:22:50 Uhr

Wann haben wir den KEY??

Begonnen von Casemodder, 29. April 2005, 17:35:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Wann glaubt ihr ist der KEY gefunden? Weil teoretisch müsste dass doch noch min. 150Jahre dauern??!!
Aber es kann ja auch eigentlich sein, dass man bei ca. 10% des Schlüssel Volumens den KEY findet!! Oder??
Und was gewinnt man da eigentlich??

Thaman

Theoretisch ja, aber mann muss bedenken, dass die Rechenleistung einer CPU pro Jahr stärker wird !!

Das wird die theoretische Dauer noch um einiges Verkürzen !!

mfg

Casemodder

OK, dann halt 80-100 Jahre! (;
Aber was bekommt man da eigentlich wenn man den KEY hat? NICHTS???

Casemodder

AHA, hab grad gesehen dass man ja eh nur 1000$ gewinnt?!!
http://stats.distributed.net/misc/money.php?project_id=8

tyco

Verteilung des Preisgeldes! (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2260)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

wenn an  murphys gesetz was dran ist, wird der key noch lange nicht gefunden...(http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz)

aber ich wünsch der hwe-rc5-72 crew natürlich dass ihrs überübermorgen packts/knackts.

mfg. gschissenberger

mein rechner  


Thaman


gschissenberger

bei moor steht: ...Alle 18 Monate verdoppelt sich die Transistormenge auf einem Chip und damit auch die Leistung.. (im jahre 1968!!!!11einself)

bei murphy steht zb: ... Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.
oder:                     ... An einem Schlüsselbund passt immer der letzte Schlüssel.
mein rechner  


Casemodder

Habs mir auch durchgelesen!

WIE GEMEIN!!!

Aber gotseidank is es ja meistens nicht so!!

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau