19. März 2024, 12:00:23 Uhr

Team-Stats vom 30.04.2005

Begonnen von tyco, 30. April 2005, 09:04:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Mit dem Output brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Sprung auf Platz 22, wenn das mal keine klasse Leistung von "mir" ist!  :victory:

gandal

Zitat von: TMK am 30. April 2005, 09:42:13 Uhr
Sprung auf Platz 22, wenn das mal keine klasse Leistung von "mir" ist! :victory:

:respekt:
TMK, Du bist auf jeden Fall der Cruncher des Monats !
Wenn nichts aussergewöhnliches dazwischenkommt, wirst Du locker auch der Cruncher des Jahres.
Falls ich den JackPot im Lotto gewinnen sollte, spendier ich Dir ein neuen Rechner, damit Du etwas schneller crunchen kannst.

:wink3: :banana: :banana: :wink3:

Diese tanzende Banane ist einfach weltklasse !
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau