Brennprobleme bei nero erkennt keine dvd und cd

Begonnen von jenscruser, 30. April 2005, 12:01:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenscruser

Hallo habe folgendes Problem

habe  eien NEC 1300A DVD und Plextor PX-W4012A, wenn ich mit nero eine DVD oder CD brennen will erkennt er leider keine Rohlinge weder beim NEC noch beim Plextor im Gerätemanager gibt es keine konflikte, und das lesen der dvd´s und cd´s funzt auch, vieleicht hat ja jemand mal nen tip vür mich

gruß jcruser

TMK

Was hast denn alles an Brennersoftware installiert?

INCD ggf. mal testhalber deinstallieren.

Nero auf dem aktuellsten Stand?

gandal

30. April 2005, 15:10:42 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. April 2005, 15:13:16 Uhr von gandal
Hast Du auch genügend Rechte zum brennen (z.B. Administrator) ? -> siehe Nero Burn Rights
Wenn die nicht vorhanden sind, siehtst Du definitiv nur ein Imagedrive (virtuelles Laufwerk).

http://www.nero.com/en/Nero_BurnRights.html
         
Real Programmers code in binary