25. April 2024, 05:39:58 Uhr

Suche...

Begonnen von NeTsHaDoW, 30. April 2005, 13:25:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeTsHaDoW

Halli, hallo... könnte mir einer von euch vielleicht mal eine Seite verraten, auf der ich die alten Versionen von Kazaa runterladen kann?? Hab schon übel lange gesucht, aber ohne Erfolg...Musste nämlich neulich meinen Rechner formatieren und damit auch Kazaa, und jetz find ich die Version nich mehr. Also... wär nett wenn Ihr mir helfen würdet. Die neuen Versionen laufen bei mir nicht! 1.3.5 wär am besten...


Thz

  :traurig1: NeTsHaDoW  :traurig1:
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

American

Kazaa wurde abgeschaft, gibts nicht mehr, das netzwerk ist Tod ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SkiFire

Das ist auch gut so, Kazaa war der letzte sch***, langsam, unzuverlässig und so, das volle programm halt

NeTsHaDoW

Aha...wusst ich noch nich. Und was benutzt Ihr so???Hab schon E-mule probiert, hatte aber immer eine sch** niedrige ID. Hab einen Router dazwischen. Daran liegts vielleicht...Wär nett wenn Ihr mir helfen könnet.

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

SkiFire

Lad zwar selber nicht, würde aber Azureus nutzen oder exeem ist bittorent und sau schnell

NeTsHaDoW

Thankz for help!

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

NeTsHaDoW

Könnte(s)t Ihr(du) mir mal noch ein paar Tipps geben ie ich das mit dem Port und so lles einstelle??? Wenn ich auf testen gehe kommt da immer NAT-Fehler!!!

Thz NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

SkiFire

welchen Router hast du denn?

NeTsHaDoW

Einen T-Eumex 704PCLAN       ???
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

nexus

probiers mal mit:

Imesh
Lime Wire
Emule
BitTorrent!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

Was?? Die haben das Kazzaa Network abgeschafft?!!

WOW!! Das is ja gnaz as neues!!


Ich benutz eh Lime Wire (und das bei 56k *gg*)

NeTsHaDoW

Lime Wire...verdammt warum hab ich das nich früher entdeckt? Lade mit Lime Wire jetz bestimmt 3-4 mal schneller als mit Kazaa. Naja, da wird meine "40 Gb-Platte :-[" bald voll sein schätz ich... Danke nochmal für den coolen Tip.

Euer

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Freebirth One

Mahlzeit. Habe Probleme mit exeem und eumex 407PC LAN. Bekomme keine verbindung. Habe eigentlich Portforwarding aktiviert (IP = 6 für die Ports 6881 und 4000), kann aber nicht publizieren und nicht suchen
jemand eine idee?