18. April 2024, 07:21:05 Uhr

stronghold 2 im lan spielen

Begonnen von jonny78, 30. April 2005, 21:11:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jonny78

30. April 2005, 21:11:23 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Mai 2005, 10:28:04 Uhr von TMK
habe mir stronghold 2 gekauft habe den patch instaliert will es jetzt im lan mit einem kumpel spielen und habe jetzt das problem kann keine ki spieler hinzufügen warum geht es nicht in der anleitung steht das es gehen soll weis aber auch nicht warum könnt ihr mir da helfen danke gruß jonny

TMK

Was meinst mit Patch installiert? ...welchen?

jonny78

den oficellen patch der mit dabei war der das spiel von version 1.0 auf 1.1 abgedatet hat den mit der version 1.0 geht nur online spielen und lan nicht
finde ich voll scheise das des spiel nicht richtig geht finde ich doof hätten lieber noch a paar wochen entwickeln sollen bis sie es raus bringen haben gestern noch gespielt eins gegen eins also kumpel und ich ist dann nach cirka einer stunde abgestürtzt hat uns einfach auf den hauptbildschirm wieder rausgeworfen wo man einzelspieler multi und einstellungen machen kann hoffe da kann man was machen !

bergschuetz

Ich hab das selbe Problem beim Lan- spielen. Man kann einfach keine KI's hinzufügen... So ein unausgereiftes Spiel zu so einem Preis... das is einfach ne Frechheit...

C$

hi installiert das spiel neu und datet dann auf 1,2 ab dan geht es  ging bei mir auch

Roland Wagenprecht

@ C$

Selbst mit Patch 1.2 war es mir nicht mgl. eine KI hinzuzufügen.

Gruß

Sniper3212

Ich will es auch mit meinen Kumpel im Lan zoggen entweder stürzt es ab wenn ich ein haus zu viel baue oder nach einer gewissen zeit, und KI kann ich auch nicht hinzufügen  >:(