Probleme mit router ins internet zu kommen

Begonnen von Toby, 01. Mai 2005, 10:22:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toby

Hi, ich habe das problem, mit meinem router nach einer lan ins internet zu kommen.
benutze ich für meinen pc die option dass die ip adressen automatisch bezogen wird(bei der lan musste ich ja eine feste vergeben...) dann entsteht ein Ip adressenkonflikt...vergebe ich eine, komme ich zwar auf die startpage von meinem router, dieser 192.168.1.1 seite, aber ins internet kann ich trotzdem nicht...ich weiß net, wie ich das lösen soll, bin dankbar für hilfe!

thx im voraus, Toby

Toby


tobi

Hi, stell mal den Gateway deines Router ein unter Einstellungenh und dann Gateway, dein Router vergibt denke ich mal die ip's dynamisch, aber cooler Name :-D

Mein Rechner

SkiFire

Zitat von: Toby am 04. Mai 2005, 17:40:17 Uhr
*lol* danke für die megahilfe hier-.-


Wenn niemand eine passende Antwort bereit hat kann dir auch niemand helfen. Ich bin sicher wenn es jemand gewusst hätte, hätte er es dir auch gesagt

tyco

Aktiviere den DHCP-Server Deines Routers und beziehe die IP automatisch vom DHCP.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.