Generic Host Process / Win 32 Services muss beendet werden

Begonnen von Fastrider, 01. Mai 2005, 14:25:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

01. Mai 2005, 14:25:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Mai 2005, 15:37:06 Uhr von TMK
Hi
Ich hab das Probleme das jedes mal beim start angezeigt wird das der Generic Host Process / Win 32 Services beendet werden muss.
So das Probleme habe ich seit 3 wochen!!! Wenn ich Counter-Strike Source spiele stürzt es so nach ca 2 1/2 std ab  und ein Fehler
wird angezeigt: Die Anwendung "read0x00" konnte auf dem Arbeitsspeicher nicht ausgeführt werden!
So
Ich habe Grafik Treiber , Windows Service Pack 2 und .Net Framework neuinstalliert aber es ist noch immer da!
DiIe Spiele HAKEN plötzlich und stürzen ab!! Für mich als ZoGger ist das natürlich eine Katastrophe!
Ich hab hier im Forum auch danach gesucht und MEMTEST 3.2 laufen gelassen aber oib das was gebracht hat
keine ahnung!
Nunja bitte Helft ich bin für jegliche Hilfe Dankbar!!!
ICQ:175125095

??? :'(
Mfg Der BoBby

nexus

kann es sein das du einen Wurm hast?

wenn nicht dann vl. das die karte zu heiss wird???

mfg nexus!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Fastrider

Naja ich bin relativ gut geschützt hab firewall antiviren prog aber ob ein wurm dahinter steht glaub ich eher nicht!

nexus

und wie siehts allgemein mit den Temps aus ??

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p04240.asp
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

American

Das mit den Arbeitsspeicher wird das hier sein -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.0.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thaman

Hast du neue Treiber drauf ??

Aktuelle Patches fürs Spiel ??

mfg

Fastrider

Das Problem ist auch schon weg. Ich hab einfach Formatiert. Danke an alle. Wenn bei mir das Problem nochmal auftritt, dann melde ich mich nochmal hier.