19. April 2024, 22:26:53 Uhr

Programm-Fehler??!!!!!

Begonnen von 12helmut345, 02. Mai 2005, 18:22:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

12helmut345

moin,
also, wenn ich manchmal was installieren will oder starten will, kommt diese Meldung hier:

C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
C:\PROGRA~1\Symantect\S32EVNT1.DLL.Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen. Klciken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.


Was issn des? kann mir da jemand weiterhelfen?
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

American

was heisst manchmal, bei bestimmten Programmen? Funktioniert dein Norton Anti Virus?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

12helmut345

machmal heißt: bei manchen Programmen; nicht bei allen...das könnte an Norton Anti Virus liegen, da ich Norton Internet Security hatte, das aber irgendwie nicht mehr ging und imme ne Meldung kam, dass ich es neuinstallieren soll. Deinstallieren ging es aber nicht und neuinstallieren auch nicht, weil da immer so ein Programmfehler kam. Jetzt hab ich einfach alle Daten (hoffe ich) von der Festplatte gelöscht.

Und ich glaube seitdem, braucht Windows viel, viel länger bis es hochgefahren ist. WEnn ich im Starmenü auf mein Konto gehe und dann lädt Windows ja. Dann erscheint das ICQ-Logo auf dem Dektop und dann geht 5 Minuten erst mal gar nichts mehr. Ich kann da drücken wie ich will. Es rührt sich nichts mehr. Bis nach dem 5 Minuten Windows wieder wieter lädt....
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

American

Du wirst wohl nur aufe Festplatte gelöscht haben?

In der registry sitzt bestimmt noch Norton drinne genauso bestimmt noch überreste aufe Platte. Schau mal im Autostart, ob er da etwas von symantec laden möchte.

Lade dir mal den recleaner herunter, damit kannst Du ganz gut deine Registry säubern.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

12helmut345

jo. ich lad mir des gleich mal runter...

Autostart findetman och unter START->PROGRAMME->AUTOSTART. oder? also, da will Windows nichts von Norton starten
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

American

Autostart ist unter Start -> Ausführen -> msconfig -> systemstart zu sehen
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen