Treiber für USB (Universal Serial Bus)-Controller

Begonnen von BENNiNATOR, 03. Mai 2005, 15:48:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BENNiNATOR

Hallo,
Ich suche einen Treiber für USB (Universal Serial Bus)-Controller. Finde aber nix scheint das ich zu blöd bin.
Meine Spiele erkennen die Gamepads nicht die ich angeschlossen habe. (nein, die gamepads brauchen keine treiber , weil is ja usb)
Bitte helft !!!! ;D

tyco

Beim Board waren doch sicherlich Treiber dabei!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schakal

man brauch kein treiber für usb das findet der pc selbst. man muss kein treiber installieren.

mfg Schakal

Popei

HI,

wenn einer weiß wo man diesen treiber her bekommt, dann sagt es mir bitte oder schreibt mir einen lnk heir. Würde mich freuen Danke

Gruß Daniel

TMK

Wurde ja bereits erwähnt, der Treiber wird von Windows automatisch installiert.