KFWS web server

Begonnen von Server Neuling, 03. Mai 2005, 16:58:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Da steht immer noch KPP-Startseite.

Deine Webseite heißt aber doch KPP.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marx

G:\Server\Mein Web\KPP ist der komplette Ordner in die verschiedenen Seiten der Startseite drin sind.
Meine Startseite hat Links zu anderen Seiten.
Unter Websites Ist die KPP Startseite gespeichert unter G:\Server\Mein Web\KPP\ Main.html

Marx

Hier die Seiteneinstellung dazu

tyco

Zitat von: Marx am 22. September 2008, 13:40:40 Uhr
.
Gestern hatte ich festgestellt, dass mein Acount bei dyndns gelöscht war.
Habe diesen nun wieder eingerichtet und meine Seiten wieder angegeben.


Hast du deinen alten Account mit deinen alten Adressen wiederbekommen.

Kontrolliere das unter Websites > Advanced > Server Match Name
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marx

22. September 2008, 19:56:08 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 22. September 2008, 20:33:10 Uhr von tyco
sag mal, wenn ich einen Ping an www.***.dyn***.com sende, dann sollte der doch gehen oder?

Marx

22. September 2008, 20:02:49 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 22. September 2008, 21:53:50 Uhr von tyco
Problem
Warum kann ich den Ping an ***.dyn***.com senden, der geht
Wenn ich aber unter www.***.dyn***.com sende kommt Fehler nicht erkannt usw.

tyco

22. September 2008, 20:13:06 Uhr #26 Letzte Bearbeitung: 22. September 2008, 21:54:05 Uhr von tyco
Ich komme auf deinen Server...lass das www weg und es geht: http://***.dyn***com
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marx

habe ich gerade auch gemerkt.
Kann es sein, dass dort dyndns eine Veränderung gemacht hat. Das war nicht so.

Ist das normal? Ohne www

tyco

Normal ist ohne www. Es geht wohl auch irgendwie mit www, wenn ich mich recht entsinne. Das muss dann aber extra ausgewählt werden. Meine Seiten laufen alle ohne www.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marx

Herzlichen Dank für deine Mühe und Unterstützung
Kannst du meine Adressen in den Beschreibungen löschen oder ist das zuviel verlangt?

tyco

Zitat von: Marx am 22. September 2008, 20:27:28 Uhr
Kannst du meine Adressen in den Beschreibungen löschen oder ist das zuviel verlangt?

Erledigt!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marx

Jetzt kann ich wieder das www in meinen Seiten benützen.
Mann muss nur die Option Wildcard bei dyndns mit einem Haken versehen und siehe da, meine Seiten sind wieder unter www.meinname.dyndns.com erreichbar.
Ohne diesen Haken geht www in der Adresse nicht.

Nochmals Dank für die Hilfe.
Ich freue mich immer wieder auf solche Foren.