"Terratec Cinergy 400 TV" Videokarte gut?

Begonnen von Casemodder, 03. Mai 2005, 19:10:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich bekomme demnächsten (!) digitalen sat in mein Zimmer und ich möcht dann ein par Filme auf den Computer aufnähmen! Und dafür bruach ich eine Videokarte!
Und ich hab mir gedacht das ich einen Scart stecker auf den Anschluss des Receivers (der für den Videorecorder gehört) anschließen der dann einen S-Video Ausgang hat (soeinen Scart Verteiler wisstes eh...) und das andere Ende des S-Video Kabels häng ich dann an die "Terratec Cinergy 400 TV" Karte!
Aber ich könnte ja auch diekt vom LNB out des Receivers (der LNB wird durchgeliffen) anhängen!

Also, was sagt ihr zu der  Terratec Cinergy 400 TV  Videokarte?? Ist sie gut? Hat sie eine gute aufnahmequaltität!

(ich will nur max 55€ für eine Videokarte ausgeben!!) Und die Karte kostet 51,90€ (beim DiTech)