28. März 2024, 20:10:37 Uhr

Tretet dem TEAM Casemodder bei

Begonnen von Casemodder, 03. Mai 2005, 20:34:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

03. Mai 2005, 20:34:07 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Mai 2005, 18:27:09 Uhr von Casemodder
Wenns wolltst könnst dem "Casemodder" Team beitreten! Weil zurzeit sehen wir eh ein pissal mager aus!

Entweder du schickst mir ein Mail, ICQ oder MSN!!
Mail: Casemodder@gmx.net
MSN: Casemodder@gmx.net
ICQ (siehst eh die Blume links )

EDIT: Legast.... geändert

Casemodder

Tretet dem TEAM "Casemodder" bei 

--> http://casemoddingfreak.ca.funpic.de/RC5/RC5_Kurzanleitung.htm

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

ha, legastenie is lustig, hab ich auch!

habs aber jetzt mit "fahrer,- und beifahrerseite" in den griff bekommen :D

und in meinem auto steht gross "linx" und "rechts" auf den sonnenblenden oben.
mein rechner  


vhyper

Legasthenie zum einen so geschrieben :D
Hab das Problem auch, jedoch ist mir Legasthenie nicht als Problem der motorischen Erkennung von "links" und "rechts" bekannt, eher als eine Lese- und Rechtschreibschwäche, welche beispielsweise n und h schnell vertauscht um dann falsche Sätze zu lesen, den Inhalt nicht mehr verfolgen zu können und alle weiteren Ausprägungen bzw. Folgeerscheinungen.

kleine Zusammenfassung zwecks Legasthenie (http://www.legasthenie.net/start.php?zwei=true&index=legasthenie&subindex=symptomatik)

gschissenberger

der text aus deinem link ist wirklich sehr informativ und ich hab ihn als betroffener zwar langsam ;D aber interessiert gelesen...

hab zwar nix von der gleichen kompaktheit und aussagekraft gefunden, aber wenn du mal "links rechts verwechseln legasthenie" im google eingibst wirst du sehen
das dieses problem bei legasthenikern (<-hoff so stimmts) sehr häufig vorkommt.

glaub mir, es war echt nicht leicht für mich das (und natürlich lesen, schreiben,...) in den griff zu bekommen.(hab mir früher immer an die brust gegriffen um zu schaun wo das herz ist =links -> ahaaa!)

und wie man in den meissten meiner posts lesen kann, hab ich das mit der rechtschreibung immernochnicht ganz gerafft :D

das coole daran ist/war dass ich mit meinem psycho-atest bis zur matura (=abbi ;D) bei aufsätzen und schularbeiten fehler machen konnte ohne dafür gleich 5er zu bekommen!!!!


@casemodder  ....sorry man, ich weiss, passt alles nicht zum topic!
mein rechner  


Casemodder

Ich bin kein legasteniker  :hand_kopf:
war vl mal einer was weiß ich....

hab mich nur geirrt, weil ich hate da keine Zeit mehr es aus zu besern!


Achja, der "F3reak" rechnet ab morgen ca 18Uhr auch im Team "Casemodder" mit!!

Casemodder

Hab jetzt endlich einen nuen "Mitschtreiter" gefunden!
Und sein PC is 24h online!
Und ich will dass der Automatisch flushen und Fetchen kann!
könnts mir dass bitte umschreiben!!
Dass er bei allen 500Wus flusht!!

------------------------------------
[parameters]
id=Casemodder@gmx.net

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR=0,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
fetch-time-threshold=80

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de

-----------------------------


DANKE!!!!!

tyco

Zitat von: Casemodder am 11. Mai 2005, 15:02:23 Uhr

könnts mir dass bitte umschreiben!!


Glückwunsch! ;)

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=500
fetch-time-threshold=80
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: Casemodder am 04. Mai 2005, 19:55:33 Uhr
Achja, der "F3reak" rechnet ab morgen ca 18Uhr auch im Team "Casemodder" mit!!

Dein F3reak rechnet nicht für Dein Team Casemodder, was es ja eigentlich auch garnicht gibt. Du lässt (willst) ja eigentlich nur auf Deinen Account rechnen lassen.

Dafür gibt es das Team Casemodder.de (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=13). Ich vermute mal, dass Dein Freak da mitrechnet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

nope er lässt alle anderen auf seine emailaddi rechnen und das ist dann in sein augen das Team Casemodder wenn wirs mal übersetzen ist es "casemodder & friends" auf seine emailaddi...

Casemodder

Zitat von: tyco am 12. Mai 2005, 23:45:41 Uhr
Dein F3reak rechnet nicht für Dein Team Casemodder, was es ja eigentlich auch garnicht gibt. Du lässt (willst) ja eigentlich nur auf Deinen Account rechnen lassen.

Dafür gibt es das Team Casemodder.de (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=13). Ich vermute mal, dass Dein Freak da mitrechnet.

Der rechnet jetz doch net! Weil der nict will das sein CPU immer 100pro ausgelastete is!

Zitat von: vhyper am 13. Mai 2005, 01:43:12 Uhr
nope er lässt alle anderen auf seine emailaddi rechnen und das ist dann in sein augen das Team Casemodder wenn wirs mal übersetzen ist es "casemodder & friends" auf seine emailaddi...

genau! Is eh nicht dass Team Casemodder! Aber ihr lasst docha lle gleich eure 5 EIGENEN PCs für z.B "tyco" rechnen!
Und ich will halt andere User überzeugen dass sie für mich rechenen! Weil ich hab ja nur einen PC  (i
Aber der Alex bzw ??? No Name E ???  rechnet jetz auch mit mir mit!

gandal

Na, es ist ein Unterschied, ob man ein Team / Subteam gründet oder alle auf einen Mailaddi rechnen läßt.
Bei einem Team (wie z.B. dem HWE-Team) rechnen eben alle in einer Mannschaft, man kann aber sehen, wer daran teilnimmt und wieviel gerechnet wird.
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

Ja, schon klar...!
ABer es is so viel einfacher für die, die kA von Rc5 haben! Ich helf ihnen dann immer über ICQ!
Wei jetz grad zB!

Hab jetz grad wieder einen AMD 64 3200+ bekommen der 24/7 rennt!! YEAH!!

gandal

         
Real Programmers code in binary

Casemodder


Casemodder

Zu meinen 15. Geburtstag, Anfang Juli bekommt ihr ein kleines (aber feines *gg*) flush Geschenk von mir!  :dance: :party:  :prost: :victory: :flummi: :band: :banana: :banana: :banana:

Und weil ich schon was schreib, noch eine Frage:

Ich flieg 2Wochen in den Urlaub und da möcht ich meinen PC natürlich auch fürs Rc5 aufgedreht lassen! Nur da brauch ich im "In-Buffer" min 3k WUs! Nur ich kann ja immer nur max 999Wus im InBuffer haben! Kann man da nicht irgendwie mehr "rein" kriegen??
IM INTERNET KANN UND DARF ICH NICHT SEIN!!! Wegen automatischen Flushen/Fetchen! Weil ich hab nur 30h/month!

GIbts da irgendeine andere Möglichkeit?!!
Wenn nicht dann kann ich ihn für die 2Wochen NICHT ( :'( :'( :'( ) rechnen lassen!

mfg Casemodder

Maskenmann


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau