ich kann keine DVD-RW brennen

Begonnen von cimbom_1905, 04. Mai 2005, 00:50:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cimbom_1905

Hi
ich habe folgende Problem ich kann DVD-R ohne Probleme brennen
aber DVD-RW kann ich nicht brennen auch nicht löschen jedes mall wen ich DVD-RW löschen oder brennen will bekomme ich als Meldung
(Der Rekorder unterstützt diesen Disk-Typ nicht!)
(Legen Sie eine korrekte beschreibbare Disk ein....)
meine DVD Brenner ist von  PIONEER  DVD RW  DVR-106D und ich habe auch das neueste FIRMWARE:1.07 drauf gespielt meine PC ist von Aldi und als brenn software benutze ich Nero 6.
ich bedanke im voraus

mfg cimbom_1905

TMK

Hast auch mal andere DVD-RWs ausprobiert, von einem anderen Hersteller?

cimbom_1905

Ja ich habe TDK und PLATINUM DVD-RWs ausprobiert und habe immer das selber meldung
(Der Rekorder unterstützt diesen Disk-Typ nicht!)
(Legen Sie eine korrekte beschreibbare Disk ein....)

SkiFire

05. Mai 2005, 09:20:30 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 05. Mai 2005, 09:23:00 Uhr von SkiFire
Versuch es mal mit einem Anderem Programm ich empfelhl dir CDBurner XP Pro das ist freeware und brennt super. Nero hat bei mir auch so Probleme

Download: http://www.cdburnerxp.se/download.php

Viel Spaß und Freude damit das Programm ist nur geil

cimbom_1905

Hi Skifire mit dem Programm geht löschen und brennen auch nicht ich gehe davon aus das es hardwaren Problem ist nicht software danke
ich bin fasst am aus filippen