Silent Gehäuse ohne Frontklappe

Begonnen von DayCook, 04. Mai 2005, 12:51:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DayCook

Hy Leutz
kann mir wer ein gutes Ruhiges Gehäuse empfehlen ohne Türchen vorne ? Das Problem ist meine Terratec DMX 6Fire . Denn am Frontpanel sitzen die Anschlüsse für MIDI, Sämtliche Chinch-Anschlüsse, Knöpfe und so weiter (brauche ich wegen Mucke machen). Deshalb wär ne Klappe für die Katz, denn ich denke mal, daß die Klappen nicht nur optische Zwecke erfüllen. Und selbst wenn, wär's blödsinn wenn ich das Türchen immer offen stehen haben müsste. Vom Platz her müsste ich 3-4 ROM-Laufwerke, 3 Festplatten und ein 3 1/2 - Diskettenlaufwerk ( ja steinigt mich ruhig, aber davon trenn ich mich erst in meinem nächsten Leben) rein kriegen.
Ich dank euch schon mal!!
G.
Daniel

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

SIcha gibts sowas!

Klapper halt mal die ganzen Onlineshops ab! Ich bin mir sicher das es da ein Gehäuse gibt dass für diech passt!

tobi

Lian LI baut gute Tower und ohne Frontklappe z.b. den PC-70

Mein Rechner

DayCook

Ok ! ich Dank mal an dieser Stelle!!

Aber vielleicht gibts ja noch konkretere Vorschläge.

Schwermetaller

"Ruhig" im Sinne von schallgedämmt? Da hab ich mal ein paar Sachen raus gesucht und mich dabei auf das Angebot von ichbinleise.de beschränkt, wobei du ja auch anderweitig noch zig Gehäuse finden kannst, die ähnliche Aspekte aufweisen.

Igloo1 (http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=22_41&products_id=1571)

Lian Li PC 7 (http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=22_37_207&products_id=1572) (siehe auch Tobis Post)

Silverstone SST-TJ04B (http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=22_175_226&products_id=775)

Silverstone SST-TJ06S (http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=22_175_226&products_id=1215)

usw., usw.  ;)






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?