Hilfe Brenner verschwunden

Begonnen von claus-mayer, 22. März 2003, 17:31:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

claus-mayer

Hi,

habe gerade versucht die firmware fuer meinen CD brenner Samsung SW-208F upzudaten.
am ende kam eine Fehlermeldung (verbindung unterbrochen oder sowas). Jetzt ist mein brenner (F) verschwunden. Auch meine Neue Harddisk (G) ist weg.

hat jemand eine Idee ?
der Pc ist ein HP Pavillion A878

Gruss

Claus

TMK

Versuch nochmals die Firmware aufzuspielen, wenn es noch funktioniert hast Du Glück, ansonsten sehe ich schwarz für das Laufwerk.

claus-mayer

Zitat von: TMK am 22. März 2003, 17:57:47 Uhr
Versuch nochmals die Firmware aufzuspielen, wenn es noch funktioniert hast Du Glück, ansonsten sehe ich schwarz für das Laufwerk.

Hi,

danke fuer die Antwort. unter Win2000 zeigt das
update tool das Laufwerk schon nicht mehr an, also nichts mit nochmal aufspielen. vielleicht komm ich unter DOS ran, aber der PC ist gerade mit meinem Sohn auf ner Lan-Party. Du meinst also ich haette heute beim Media Markt schon einen neuen brenner mitnehmen sollen ?

Gruss

Claus

tyco

Ja, wirst wohl nochmal zum Media Markt fahren müssen.  >:(

Einschicken wird sich wohl kaum lohnen.  :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.