Downloadarea Script

Begonnen von X-1-ALPHA, 05. Mai 2005, 13:00:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,

ich suche ein gutes Download Script. Möchte auf meiner Seite eine kleine Downloadarea einrichten mit Treibern und Tutorialmovies. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit ein gutes DL Script. Sollte auch optisch nicht von vorgestern sein bzw. leicht zu bearbeiten sein!

Hoffe Ihr habt da was für mich!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Marvin

Das ist der link..
http://www.phparena.net/

Danach geh auf Scrips...das was du brauchst ist "paFileDB"

Genau das was du suchst :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

X-1-ALPHA

Cool danke. Gefällt mir wirklich. Kannst du mir nur dabei helfen wie ich die Seite aufs minimum reduziere? Also Logo raus und so damit ich es per include in meine Seite einfügen kann!?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"