PC schneller starten - (mit BIOS oder davor)?

Begonnen von samuh, 06. Mai 2005, 00:26:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samuh

hallo zusammen,

nachdem ich auf einen PC zusätzlich zu WinXP home noch die Pro Version installiert hatte brauchte er ungefähr 4 min bis man überhaupt mal ins bios springen konnte. Davor kommt auf dem Bildschirm nur das was davor immer kommt, und an irgendeiner stelle kurz davor (dem Sprung ins bios) bleibt er hängen.

Darauf hin hatte ich alles noch mal komplett formatiert und nur noch WinXP Pro installiert, doch ich hatte immer noch das selbe Problem mit dem booten.

könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich da umstellen oder ändern muss.


samuh

nexus

Vl machst du mal ein Cmos- reset!
musst im handbuch schauen wie das bei deinem board is...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

samuh

cool......... es hat funktioniert, jetzt läuft alles wieder prima.

vielen dank