CH-Products Gameboard3.. Finde keinen Treiber

Begonnen von Ezgi, 06. Mai 2005, 02:06:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janamm

das ein fehler aufgetreten ist und die installation deshalb angebrochen werden musste...
und on ich den fehler senden oder nicht senden will

gandal

Du meinst den Dialog "An Microsoft senden" ?
         
Real Programmers code in binary

Janamm


tyco

Du kannst es nochmal mit dem C-Media 8738 aus der Hardwareecke (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.msg96785.html#msg96785) versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janamm

und in welchen pfand muss ich das speichern bzw installeiren?

gandal

Das spielt keine Rolle, wohin Du die Zip-Datei entpackst.
Wenn Du Treiber aktualisieren aufrufst, mußt Du dieses Verzeichnis angeben.
Ich habe z.B. ein Verzeichnis c:\$install\....
In diesem Unterverzeichnis entpacke ich immer alle aktuellen Treiberin ein entsprechendes Unterverzeichnis (Grafik, Sound, Display)
Das sichere ich mir nach jeder erfolgreichen Installation auf CD und habe somit immer die zuletzt verwendeten aktuellen Treiber, wenn ich denn neu aufsetzen müßte.
         
Real Programmers code in binary

Janamm

Jetzt kam beim Installieren wieder ein Fehler:

Our audio chip provides multi-speaker surround and realistic sound effects. Due to the fact that your computer is not equipped with our audio chip, you can not avail yourself of these advanced features.

For more information, please contact your computer dealer.

C-Media Electronic Inc.
Website: http://www.cmedia.com.tw

gandal

Probier mal diesen:
http://www.cmedia.com.tw/download/cmi8330.htm
         
Real Programmers code in binary

Janamm

19. März 2006, 17:46:54 Uhr #48 Letzte Bearbeitung: 19. März 2006, 17:48:56 Uhr von Janamm
Den habe ich auch scho probiert aber den gibt es nicht für xp.
Dann habe ich den für 2000 versucht und das hatte auch nich geklappt.
Da musste ich mich anmelden oder sowas mit passwort

gandal

Hast Du schon mal alle Audiogeräte im Gerätemanager gelöscht und dann neu gestartet ?
         
Real Programmers code in binary

Janamm


gandal

In den Gerätemanager gehen.
Den Bereich "Audio, ..." öffnen.
Nun nach einen Gerät "Sound" suchen und die ENTF-Taste drücken.
Bei Codecs oder so funktioniert das nicht.
         
Real Programmers code in binary

Janamm

es gibt:
-audiocodecs
-Legacy-Audiotreiber
-Legacy Videoaufnahmegerät
-Mediensteuerungsgerät
-Videocodecs

welches soll ich nehmen?

gandal

Dir fehlt ein Stück installierte Hardware. Nichts dabei.
Sieht nicht so aus, als wenn er Deine Soundkarte installiert/erkannt hätte.
Gibt es unbekannte Geräte ?
         
Real Programmers code in binary

Janamm

andere geräte gibt es und dann kommt 4 mal:
CMI8330/C3D Audio Adapter

gandal

Bei unbekannte Geräte ?
Wenn ja, solltest Du alle löschen.
         
Real Programmers code in binary

Janamm

Nein, es gibt keine unbekannten Geräte nur andere Geräte und das Zeichen ist ein gelbes Fragezeichen mir Ausrufezeichen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Janamm


gandal

Neu starten
Dann kommt die Hardware-Erkennung.
Nimm diesen Treiber
http://www.cmedia.com.tw/download/cmi8330.htm
         
Real Programmers code in binary