CH-Products Gameboard3.. Finde keinen Treiber

Begonnen von Ezgi, 06. Mai 2005, 02:06:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janamm

aber den gibt es doch nicht für win XP :-[
und wie soll ich ihn downloaden, wenn ich keinen benutzernamen und kein kennwort habe??

gandal

19. März 2006, 21:46:43 Uhr #61 Letzte Bearbeitung: 19. März 2006, 21:54:17 Uhr von gandal
Ach stimmt, sorry.

Dann nimm den, den Tyco vorgeschlagen hat.
http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/SiteMap/SearchResult.aspx?q=M726&f=Downloads&MenuID=0&LanID=0


Hier gibt es den Treiber auch:
http://php.zdnet.de/treiber/interstitial/getdriver.php?driverID=23640&product=C-Media+CMI8330+WDM&ftp=ftp%3A%2F%2Fftp.zdnet.de%2Fpcpro%2Ftreiber%2Fsound%2Fcmedia%2F8330wdm-417.zip
         
Real Programmers code in binary

Janamm

es kam wieder die fehlermeldung beim installieren des treibers

gandal

         
Real Programmers code in binary

Janamm

ohhhh das war jetzt sehr komisch es kam ein fehler das der treiber nicht signiert ist und dass die installation abegbrochen wurde...
aber jetzt geht es doch^^
danke danke danke!!! ;D  :)  :D  :-*

gandal

Zum Glück hat es noch geklappt. Viel Spaß.
         
Real Programmers code in binary

Tio

27. September 2006, 19:37:04 Uhr #66 Letzte Bearbeitung: 27. September 2006, 19:40:34 Uhr von Tio
Ehm ja hallo, habe das gleiche Problem  :'(

Vor einiger Zeit wurde mein Pc formatiert und seitdem zeigt der Windows Media Player immer die Meldung an, dass etwas mit einem Audiogerät nicht stimmt... Ich kann keine Musik hören und keine Videos gucken... Bitte helft mir :(

tyco

Zitat von: Tio am 27. September 2006, 19:37:04 Uhr
Ehm ja hallo, habe das gleiche Problem  :'(

Vor einiger Zeit wurde mein Pc formatiert und seitdem zeigt der Windows Media Player immer die Meldung an, dass etwas mit einem Audiogerät nicht stimmt... Ich kann keine Musik hören und keine Videos gucken... Bitte helft mir :(

Ohne eine Angabe um welches Board es sich handelt, wird Dir niemand helfen können.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

wizz

Hallo, zusammen, hab Problem Windows abgestörtzt musste ich neu instalieren, danach habe ich kein ssound kann ich nichts über Lautsprecher hören fehlt Gameport für CH Products Gamecart 3
habe  Motherboard Name   Asus A7V600-X
Motherboard ID   06/28/2005-VT8377/VT8237-A7V600-X
Bitte um Hillfe
ach ja brauche noch RAID Controller Treiber
vielen dank vorraus
grüße für alle

tyco

Zitat von: wizz am 16. Oktober 2007, 19:42:58 Uhr
Motherboard Name   Asus A7V600-X

Alle Treiber für das Asus A7V600-X findest Du hier (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=A7V600-X).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

wizz

Hi Tyco,
vielen dank , hat super geklapt leuft wieder alles.
danke
Grüße