Nach Brennen, erkkent Laufwerk die Gebrante CD nicht mehr

Begonnen von DN16, 06. Mai 2005, 15:24:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DN16

Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:

Immer wenn ich eine CD gebrannt habe und diese danach Überprüft habe, denkt das Laufwerk es ist keine CD im Laufwerk.
Will ich die selbe CD nochmal mit Nero brennen(Keine Multisession) soll ich eine CD mit mehr Speicher einlegen, obwohl ich zuerst bloß 7MB gebrannt habe.

Auf der CD konnte ich nicht erkennen, ob der Brenner etwas gebrannt hat, vielleicht liegt das bloß an der Menge von 7MB.

Danke im Voraus.

DN16

Kann mir denn keiner weiterhelfen.

Fals das hilft, ich habe ein Samsung SM-304B

TMK

Würde wohl mal überflüssige Brennprogramme vom Rechner schmeißen und nach ner aktuellen Firmware ausschau halten. Andere Rohlinge auch ausprobiert?

DN16

Ja und ich habe nur Nero, welches ich auch schon neu installiert habe

Casemodder

Versuchs mal miot 24x! Das is bei mir auch manchmal! Wenn ich mit 50 oder 52x mal brenne!
Und ich kann dir nur empfehlen mit max 36x zu brennen! Ich weiß dauert länger! Aber ich hab mir mit mehr als 48x schon min, 30Rohlinge zerschossen!!

DN16

Das dumme an der Sache ist, das der Brenner ein 4xFach Brenner ist also nicht schneller oder langsamer kann.

Basty

Hallo Profis, brauche eure Hilfe.
Habe letztens DVD's mit einem sogenannten CSS Kopierschutz gekauf. Hab es geschafft zu brennen, nur kann ich die gebrannten DVD' nicht auf meinem Laufwerk (mit dem ich auch gebrannt habe) gucken, nur auf dem DVD-Player.
Könnte mir einer vielleicht helfen, wie ich es machen kann, das ich die gebrannten DVD's auch auf meinem DVD Laufewerk anmachen kann und nicht nur auf dem DVD Player?
Denn mein DVD Laufwerk, erkennt die DVD gar nicht, wenn ich sie ins Laufwerk reintu.
Bitte hilft mir.