28. März 2024, 18:07:52 Uhr

Internet über HUB

Begonnen von Onyx, 06. Mai 2005, 18:53:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onyx

Hey Leute ich hab mal ne Frage (meine erste Post  ;D)

wenn ich mit einem HUB mit mehreren PC ins Internet kommen will, geht das dann das ich das Netzwerk-Kabel vom PC mit dem Modem einfach in den Up-Link stecke? Oder sollte ich lieber gleich einen Router kaufen und wenn gibt es einen wo man nicht so viel einstellen muss(Ich bin nich so gut in einstellen von Routern :() Danke im vorraus!

tobi

Also Router aknn ich eigentlich nur befürworten wenn du mit mehreren PC's ins Internet willst, es muss kein pc an sein um ins internet zu kommen.Also Ziemlich einfach finde ich sind die Siemens Router oder etwas komplizierter aber sehr verständlich die AVm Fritz! Boxen, guck dir die einfahc mal an

Mein Rechner