23. April 2024, 09:24:38 Uhr

A8N SLI Problem

Begonnen von DeaD3YE, 06. Mai 2005, 21:14:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeaD3YE

Hallo,

Ich habe mir heute einen neuen Pc gekauft(siehte unten) und zuhause zusammengebaut. Sobald ich jetzt das Netzteil anschalte leuchtet eine Lampe auf dem Board grün und alle Lüfter laufen für ca. 3 Sekunden. Dann schaltet sich alles bis auf die Lampe ab und nix geht mehr.Der AN Schalter am Gehäuse funktioniert auch nicht. Es passiert gar nichts. Brauche dringend Hilfe!

A8N SLI DELUXE
AMD 64 3000+
2 x 512 MB CORSAIR Ram
200 GB S-ATA
400 WATT Netzteil

Perfect Pascha

versuch mal anderen speicher und nen anderes netzteil
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

k1337oris

 ;D hatte ich auch ....... mainbord spannungsfehler
joa have fuN ;P

tobi

Das wird ja fast shcon zum Standard bei Asus, miese Stromversorgung. Deshalb empfehel ich diese Motherboard auch nicht, und leider schwören noch viel zu viele auf Asus wobei es bessere Alternativen für weniger Geld gibt

Mein Rechner

Andy307

Zitat von: k1337oris am 07. Mai 2005, 22:05:15 Uhr
;D hatte ich auch ....... mainbord spannungsfehler
joa have fuN ;P

Woran hast du das erkannt???
Wäre um eine Antwort dankbar,da ich das glecihe sch..ß MB habe.