Welches Betriebsystem für KFWebServer V. 2.2.0 und andere fragen

Begonnen von Zauberkiste, 07. Mai 2005, 01:49:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauberkiste

hi leute,

nachdem ich auf der suche nach günstigen server-anbieter über eure seite gestolpert bin und gleich den artikel zum eigenen webserver entdeckte (klingt nach einer günstigen alternative), nun ein paar fragen:

1. auf welchem system läuft die Software KFWebServer V. 2.2.0

und die brennendsde frage:

2. kann ich damit php bzw eine mySql datenbank auf meinem rechner insatllieren (also um auf dem eigenen rechner z.b. ein forum laufen zu lassen) ?

wenn ja, alles klar
wenn nein:

2a. wo bekommt man die nötige software dafür her (und wie funztz das ganze^^)

3. wenn ich eine homepage hoste, wie stark wird dann mein dsl-anschluss belastet und ist dieser (habe ´ne 1000er leitung mit 3GB volumen-tarif) ausreichend für den aufkommenden traffic ?

...to be continued... (weiter fragen werden sicher bald folgen  ;) )

TMK

Betriebssysteme: Windows 98,ME,2000,XP!

MySQL und PHP wird unterstützt:

http://www.keyfocus.net/kfws/faq/

Zitieren3. wenn ich eine homepage hoste, wie stark wird dann mein dsl-anschluss belastet und ist dieser (habe ´ne 1000er leitung mit 3GB volumen-tarif) ausreichend für den aufkommenden traffic ?

Kommt auf den Traffic an, zudem ist der Upload bei ner "1000er"-Leitung auf 16Kb beschränkt, darfst also generell keine Wunder erwarten.

gandal

Wenn Du mehr Upload-Kapazität benötigst kommt Synchrones-DSL in Frage, für den selben Preis bekommst Du aber mit Sicherheit einen guten Hoster.
         
Real Programmers code in binary