Spiele stürzen beim starten ab!!!!!!!

Begonnen von neo0015, 23. März 2003, 11:06:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neo0015

Hallo

Ich habe Win2000 pro + SP2. Diretx 9.0

Nun mein Problem:

Bisher leifen alle meine Spiele ohne Probleme. Bisher! Nun hab ich bei zwei neuen spielen schon Probleme gehabt. Beim starten geht der Bildschrim aus und das wars. Nichts geht mehr. Aber die Hintergrundmusik des Spiels ist zu hören. Oder Videos sind zu sehen. Aber halt nicht die Menüs geschweige denn das Spiel selsbt. Nur Videos und Musik. Woran kann das leigen. Hab den neusten offizellen Detonator Treiber drauf.(42.03 mein ich) Man wurde mir gesagt das mein PC vielleicht zu schnell ist. Deswegen hab ich die Hardwarebeschleunigung mal runter geschraubt. Hat aber gar ncihts gebracht. Leider. Brauche dringend hilfe. THX


MFG Neo


TMK

Die Version 41.09 ist soweit ich weiß der letzte offizielle nVIDIA-Treiber, findest Du bei uns in der Treiberecke:

http://www.hardwareecke.de/treiber.html (http://www.hardwareecke.de/treiber.html)

...würde den jetzigen Treiber über "Systemsteuerung-->Software" deinstallieren und dann mal diese Version versuchen.

Falls Du ein Motherboard mit Via-Chipsatz hast, würde auch vorher noch die aktuellen Via 4in1-Treiber auf den neuesten Stand bringen, den passenden Treiber findest Du ebenfalls in der Treiberecke.

Soweit das auch nicht weiterhelfen sollte, vielleicht auch mal das ServicePack3 installieren, dass der PC zu schnell sei, halte ich für ein gerücht!


neo0015

23. März 2003, 17:06:46 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. März 2003, 17:09:03 Uhr von neo0015
Also ich hatte mich mit der Version vertan. Ich hab schon die 41.09 drauf.
Via Chipsatz ist auf den neusten Stand. Service Pack 3 hab ich auch drauf. Woran kan nes noch liegen?

MFG NeoPS: Ich hab jetzt die Spiele mal bei meinem Bruder ausprobiert. Die funktz ohne probleme. Er sagte mir das er noch DirectX 8.1 drauf hat. Kann es an Direct 9.0 liegen?

tyco

... um welche Spiele handelt es sich?

Sind es Originalspiele oder Sicherheitskopien ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

neo0015


TMK

Hat Dein Bruder auch Win2k installiert??

neo0015

Ja. Eigentlich alles gleich außer die Hardware und DirectX.

MFG Neo

TMK


neo0015

Ahso.....High Heat Baseball 2004 Eng Version, also Import Artikel.

MFG Neo