28. März 2024, 12:00:06 Uhr

mainboard treiber gesucht

Begonnen von okty, 07. Mai 2005, 15:29:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

okty

hallo, kann mir jemand helfen? Nach Neuinstallation von win98 funktioniert sound on board nicht mehr und ich habe keine cd-rom für das mainboard. habe bislang vergeblich nach dem treiber im internet gesucht. mainboard ist: MSI MS-K7T Turbo Socket-A, VIA KT133A Chipset. Bin für jeden Tipp dankbar

American

eines dieser Boards müsste deine ssein, unter Software / Treiber bekommst du einen Soundtreiber.

K7T Turbo/-R -> http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=146

K7T Turbo/-R LE  -> http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=161
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

okty

vielen dank für den tipp. habe dank deiner links und unterstützt durch everest erstmal rausgefunden, was ich brauche (VIA AC'97 Audio Controller) und dann von der Seite http://www.via.com.tw/en/products/audio/ den richtigen treiber heruntergeladen. jetzt klappt alles, danke.