DVD-Brenner erkennt keine Rohlinge mehr

Begonnen von Old_Republic, 07. Mai 2005, 20:07:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old_Republic

Hallo,
mein DVD_Brenner erkennt keine CD-Rohlinge mehr. Ich benutze Win XP Pro. Welchen Brenner Ich genau habe kann Ich euch leider nicth sagen, da Ich nicht wiess wo Ich das sehe (ohne mein Case zu öffnen) Eine Gebrannte DVD konnte er allerdings lesen. Aber gebrannte CDs erkennt er auch nicht mehr. Was kann Ich da jetzt machen? (Vorne aufm Brenner steht noch fett MSI)

MFG Kajo
Please Help me IaM a NoOb ;-)

Old_Republic

Danke danke das Ihr alle so hilfreich wart!

Super forum echt.... Aber wie bei meinen meisten Posts hier habe Ich mir mal wieder selbst geholfen und das Prob gelöst! Vieleicht war es ja viel zu einfach um hier mal ein paar hilfe versuche zu starten. Naja dann sage Ich mal Auf nbimmer wieder sehen.

An die Admins: Löcht doch bitte mal meinen ACC wenn ihr ihn nicht unnötig in der datenbank wollt da ICH MICH HIER NIE WIEDER SEHEN LASSE.

GIGA.de rulez the support szene.
Please Help me IaM a NoOb ;-)

American

Zitat von: Old_Republic am 08. Mai 2005, 12:26:39 Uhr
Danke danke das Ihr alle so hilfreich wart!

Super forum echt.... Aber wie bei meinen meisten Posts hier habe Ich mir mal wieder selbst geholfen und das Prob gelöst! Vieleicht war es ja viel zu einfach um hier mal ein paar hilfe versuche zu starten. Naja dann sage Ich mal Auf nbimmer wieder sehen.

An die Admins: Löcht doch bitte mal meinen ACC wenn ihr ihn nicht unnötig in der datenbank wollt da ICH MICH HIER NIE WIEDER SEHEN LASSE.

GIGA.de rulez the support szene.

Hallo auch.

Manche leute haben ein privat leben und sind nicht 24 Stunden am Tag vorm PC. Du hast abends um 20Uhr was geschreiben, und innerhalb 10 Stunden sollte Dir wer antworten.. Demnächst bischen mehr zeit geben, sind alle keine Maschinen hier.

Grüße
Thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Zitat von: Old_Republic am 08. Mai 2005, 12:26:39 Uhr
An die Admins: Löcht doch bitte mal meinen ACC wenn ihr ihn nicht unnötig in der datenbank wollt da ICH MICH HIER NIE WIEDER SEHEN LASSE.

Der Account ist kein Problem, wird die Datenbank überleben. Allerdings hab ich dein Avatar entfernt, war mir eh ein Dorn im Auge. Viel Spaß dann zukünftig auf Giga.de.