19. April 2024, 14:05:06 Uhr

Nero Probleme

Begonnen von Nicky, 23. März 2003, 15:40:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicky

Hallo,
mein Nero Programm erkennt nur Image Rekorder. Unter Rekorder Auswahl erscheint mein Rekorder nicht, lediglich der Image Rekorder. Habe Winxp und Nero 5. Habe die neuesten Aspi Treiber und auch sonst alles ausprobiert.
Weiß jemand eine Lösung????
Ciao Nicky :'(

tyco

Tauchen die Laufwerke denn im Gerätemanager auf?

Dort auch nachsehen ob DMA aktiviert ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nicky

Hallo,
die Geräte tauchen auf auch ohne gelbes Dreieck mit Ausrufungszeichen. Leider kann ich nicht nachsehen, ob DMA aktiviert ist, da meine Registerkarte "Einstellungen" verschwunden ist. Diese finde ich leider nicht wieder. Das ist, denke ich auch ein Problem. Weißt Du weiter?
Nicky

TMK

Hi,

vielleicht bei www.ahead.de die aktuellste Nero-Version mal runterladen und installieren.


Nicky

Hallo,
habe ich auch schon gemacht, hat aber auch nichts eingebracht. Kann ich denn über die Registry versuchen die Registerkarten wieder zu bekommen? Vielleicht hat sich das Problem ja damit erledigt?

TMK

...den Image-Recorder würde ich jetzt vielleicht zuerst wieder deinstallieren. Danach im Geräte-Manager dann beide "CD"-Laufwerke deinstallieren und einen Neustart durchführen.

Was hast Du denn am 2. IDE-Kabel angeschlossen, Brenner und CD-Rom??

tyco

...welches Betriebssystem?  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

23. März 2003, 17:11:56 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 23. März 2003, 17:59:19 Uhr von tyco
WinXP!  :D

PS:    .....'schuldigung! Hab ich übersehen!
Gruß

tyco  :-[

Nicky

Hallo,
ich habe die Laufwerke schon deinstalliert. Leider hat das keine Besserung gebracht. Was ich am 2. Ide Kabel habe, weiß ich nicht. Ich habe nix an meinem Comp. verstellt. Ist noch so wie ich ihn gekauft habe. Ich habe einen SOny Vaio.
Leider funzt der nicht mehr so wie am Anfang.

Psyco

Hi, wette Du hast einen BTC 5224 Brenner. Habe wie einige andere Leute auch Probleme den unter WinXP zur ständigen Anwesenheit zu bewegen.
Probier mal ob direkt nach einem Neustart der Brenner von Nero erkannt wird. Ist bei mir so! Dann kannst Du erst mal Paar CD`s Brennen, mußt nur schnell sein. On the Fly kann ich soviel brennen wie ich lustig bin, darf nur keine fünf Minuten Pause einlegen. Kompliziert wird es wenn Du was von der Platte brennen willst und es erst noch suchen mußt vorm brennen, das dauert bei mir immer zu lange und dann ist der Brenner weg und nur noch der Image-Rekorder da. Dann hilft wieder nur Neustart. Meld Dich bitte falls Du ne Lösung hast. ::)