25. April 2024, 22:11:26 Uhr

USB HDD Problem!!

Begonnen von Casemodder, 09. Mai 2005, 18:16:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Mein Opa hat folgedes Problem:

Er hat sich heute eine 80GB Hitachi externe Fetsplate gekauft! Und ich hab sie für ihm dann auf seinem 1. (neuen PC) mit Partition Magic 7.0 partitioniert (als Primary)!
Ich hab sie dann auf seinem 2. (älterne PC) Windows 98 angehängt! Ich hab dann alle Treiber installiert, die auf der Mini Disc bei der HDDdabei waren und der PC erklennt die externe HDD auch! Nur ich seh die Partitonen nicht im Arbeitsplatz!! Partition Magic 7.0 geht auf 98 nicht! (k.a warum)
WIsst ihr weiter??
Er will sich dann eh WIn2k drauf geben! Aber zuerst will er die ganzen Filme auf die 80Gig HDD laden!
--> WIn98 nicht löschen!

Wisst ihr weiter??
Kann es sein dass das MoBo die HDD nicht erkennt?? ABer sie ist doch im Geräte MAnager!

Wisst ihr weiter?!!!

Achja, ich weiß nicht welches MoBo er aht, nur dass ein Celeron mit 1Ghz drauf is!

Bitte schnell helfen!!!

THX im voraus!

Schwermetaller

09. Mai 2005, 18:24:44 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 09. Mai 2005, 18:29:52 Uhr von Schwermetaller
Hast du die Partitionen schon im Vorfeld mal mit FAT32 formatiert?


Edit Post Nr. 555  :prost:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Casemodder

Ahhhja, NEIN nur NTFS!
Stimmt ja..... THX!!
Nja. ich hab das letzte mal vor 1Jahr mit 98 partitioniert bzw neu installiert!