guteer treiber für die 5700 Le gesucht !!!

Begonnen von b0ni, 09. Mai 2005, 18:16:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

b0ni

Also ich such nen optimalen treiber für meine 5700 Le von nViadia so dass alles einbahnfrei läuft !

Casemodder

Ich nehm an dass du einfach den normalen nVidia Treiber brauchst!
Wennst WinXP hast dann nimm den:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html

b0ni

mhh ja schon aber wollte nur mal fragen welche am besten für meine ist

Casemodder


b0ni


Iceblade

Jo hi

Kann st den Treiber ruhig nehmen, ich habe die gleiche Karte wie Du, glaub ich ( MSI GeForce FX  5700LE)
Hab erst den Treiber von MSI genommen, kannste vergessen. Hab das nämlich mit 3D Mark 01 getestet. Mit dem Treiber von Casemodder hatte ich nämlch ein anderes besseres Ergebnis.

Cu
..::Ich möchte gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Source-code nicht::..