Windows 98 läuft auf dem Pc instabil,und hängt sich beim runterfahren immer auf

Begonnen von Michael R., 09. Mai 2005, 19:09:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael R.


Ich hätte ein Problem. Nähmlich wenn ich den Pc runterfahren will,also auf start beenden/herunterfahren,hängt sich der PC dauert auf,was könnte den die Ursache dafür sein,das sich der PC bei jedem Herunterfahren aufhängt und nix mehr macht.(wenn ich strg alt und entf drücke,reagiert auch meistens so ein programm namens mixer nicht mehr)
Der PC hat 530 Mhz,und auf der Festplatte sind noch 840 Mb frei,kann es daran liegen,weil zu wenig frei ist(das glaub ich aber ned).Oder wenn ich die Festplatte defragmentieren will,erscheint ne Fehlermeldung,das ein Fehler gefunden wurde,und die Defragmentierung kann deshalb net fortgesetzt werden.Da steht dann auch ich soll Scan Disk durchführen,was ich auch mache.Aber Scan Disk findet keinen Fehler,und ich kann danach wieder nicht defragmentieren,voll kommisch oder???? liegt es daran?????                   ???
windows 98 läuft jetzt irgendwie instabil,an was könnte es den liegen?????????                     ???

bye