19. April 2024, 02:21:48 Uhr

wo finde ich 816093?

Begonnen von Alv-Peter, 09. Mai 2005, 20:43:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alv-Peter

Hi

Ich habe inzwischen fast alle XP-Updates seit SP2 manuell gesaugt und abgespeichert, so daß ich bei einer XP-Neuinstallierung nicht immer alles neu saugen muß.

Nur "816093: Sicherheitsupdate für Microsoft Virtual Machine" finde ich nicht. Bei MS ist nur eine Version für Win2000 zu finden, die sich aber in XP nicht installieren läßt.
Wo kann ich diesen Patch für XP manuell saugen?


 
bd. Alv

tyco

Microsoft Virtual Machine wird unter XP nicht mehr weiterentwickelt. Updaten kannst Du nur wenn Du eine ältere Version der Microsoft VM installiert hat.

Updates von Microsoft Virtual Machine sind nur über Windows Update möglich (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;299672)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Joa, läuft aus. Zukünftig gibt es das Ganze nurnoch von SUN:

http://www.java.com/de/

...solltest auch nehmen.

Chefe

:laut:
Bei Microsoft in den Update-Katalog wechseln über: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog und evtl. Active-X-Control installieren (sorry, geht nicht anders)

'Updates für Microsoft-Betriebssystemen suchen' auswählen, als Betriebssystem 'Windows XP RTM' auswählen, passende Sprache auswählen, 'Erweiterte Suchoptionen' einblenden und unter 'Enthält folgende Wörter' '816093' eingeben. Dann die Suche starten.

In der Liste 'Wichtige Aktualisierungen und Service Packs (1)' anwählen und unten 'Hinzufügen' anklicken. Anschließend in den 'Download Warenkorb' wechseln. Einen Pfad auf dem eigenen System eingeben (z.B. 'C:\') oder mit einem Klick auf 'Durchsuchen...' auswählen.

Dann auf 'Jetzt downloaden' klicken und die Lizenzvereinbarung lesen und bestätigen. Der Download startet.

Fertig!
:banana: :wink3: