19. März 2024, 04:41:28 Uhr

Ich übe ja noch (Teil 2 )

Begonnen von Funny, 09. Mai 2005, 22:58:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funny

Hallo. hier das 2'te Modding was ich gerade umbaue !!!  Das Grundgestell ist poliert  und dann Blau galvanisiert worden. Alles mit Edelstahlnieten wieder zusamengefügt. Die Vorderfront und einige anderen Sachen hat ein Freund in einem selbst gemischten Farbton lackiert. Die Seitenteile und der Deckel  werden gerade noch in silbern Pulver beschichtet. An der Seite hat noch ein großes Fenster platz gefunden. Wenn alles fertig ist, setze ich die Bilder auch noch rein hier!!!

MfG Funny

CharlymitHut

 :respekt: Kein schlechter Anfang

Wenn man das so sieht, möchte man doch glatt selber anfangen.

:top: Weiter so  :top:

tobi

Sieht geil aus, wir sind uns auch gearde ne total billigen Bigtower ame rsteigern mal gucken was ma damit amchen werden

Mein Rechner

Schwermetaller

Da bin ich ja echt mal auf eure Ergebnisse gespannt. Was ich da bei Funny so sehe, macht ja schonmal einen viel versprechenden Eindruck!  :)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Funny

Danke Schwermetaller, aber an Deinen Koffer komme ich bestimmt nicht heran !!!! Hut ab, das Teil ist echt erste Sahne

nexus

ja das gehäuse kann sich sehen lassen!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Dank an euch beide! Die Bezeichnung "Koffer" ist gut, wird wohl beibehalten werden.... ;)

Und was das bekleben mit Kunstleder angeht - das löten der Anschlüsse am Displaybausatz war für mich bedeutend anstrengender. Bin eben doch eher "Grobschmied".





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?