officeXP unter NT4.0 und W2K

Begonnen von martha, 24. März 2003, 11:25:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martha

Hallo,

habe folgendes Problem:

Betriebssystem NT 4.0
Office XP

ausschliesslich in Word kann ab und zu kein "t" geschrieben werden. in allen anderen Office Produkten schon, auch in anderen Programmen. Was kann das sein? Hilfe!!!

Gruß

Database3

Hallo Martha,
hier eine Ferndiagnose zu stellen ist schwer.
Selbst würde ich einmal die Word-Optionen sowie in der Systemsteuerung unter Tastatur die Einstellungen kontrollieren.
Gruss
Database3

martha

Hallo,

die Einstellungen in Word sind alle korrekt, Tastatureinstellungen sind auch normal. Das Problem tritt auch nicht in nur bestimmten Vorlagen auf, sondern wirklich wirkürlich. Habe auch schon beide SP´s drauf. Kann es sein, dass bei der Installation was schiefgelaufen ist?

Gruß
Martha