Probleme mit Ordner und Dienst Netzwerkverbindungen

Begonnen von MrOizo, 11. Mai 2005, 14:37:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrOizo

Hallo,
habe grosse Probleme mit meinen Netzwerkverbindungen! Es hat mir in meinen System die dll-Dateien oleaut32.dll, mrpapi.dll, adsldpc.dll und activeds.dll gelöscht und ich habe mir diese über das Internet wiederbeschafft und eingespielt. Jetzt läuft der PC wieder, aber ich komme nicht mehr auf meine Netzwerkverbindungen.

Wenn ich im Ordner aktualisiere, dann bringt er eine Mitteilung, dass der Netzwerkverbindungsdienst nicht aktiviert ist (oder so ähnlich). Wenn ich bei den Diensten nachschaue und den Netzwerkverbindungsdienst starten will, dann bringt er einen Fehler und dass Modul 126 fehlt. Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe.