http und FTP Server mit Switch und Internetfreigabe

Begonnen von patrickthw18, 11. Mai 2005, 16:36:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patrickthw18

Moin,

Ich habe da so ein Problem.Ich habe mir von der Seite Cesar FTP und den KF Web Server gesaugt uns alles Eingerichtet.Ich habe auch meinen Account bei Dyndns eingerichtet.Klapt auch alles ohne Probleme.Aber auch nur wenn ich mit einem Rechner Online gehe direkt übers Modem.Wenn ich aber mit einem Switch Online gehen will und auf dem Anderen Rechner für meinen Rechner eine Internetfreigabe unter Windows XP Home erstellt wird.So wie es eigendlich sein sollte, geht alles nicht mehr.Ich habe die Firewall Deaktivirt ( SP2 ) und es geht immer noch nicht.Kann mich aber sonnst ohne Probleme im Netz bewegen auser dem http und FTP Server.Meine IP Aktualisiere ich mit DeeEnEs.Er Aktualisiert die IP auch wenn in der Einstellung Web-Basierend steht.Aber ich kann trotzdem nicht drauf zugreigen.Intern klapt alles mit der IP aber von ausen geht nichts.

MfG

Patrick

tyco

Mit einem Switch klappt das nicht. Du benötigst einen Router um Port Forwarding auf den FTP-Server betreiben zu können.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.