msnt32.exe mit compaq32 services Hijack!

Begonnen von amasyali, 11. Mai 2005, 20:31:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Dein Logfile sieht ja super aus!

Herzlichen Glückwunsch!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman


amasyali

achso, ich währe sehr dankbar wenn jemand mir hier etwas auf die sprünge helfen könnte in sache loginlist!!! was bedeuten die einträge , ich meine ich weis nun das es programme sind die nun aktiv sind, aber wer bedeutet was??? was ist svchost,winlogon,spoolsv,smss oder services??? ich meine ich könnte selber herraus finden ob ich sie nun löschen sollte oder nicht wenn ich es wüsste wer für was zuständig ist!!! wie wrde ich schlau????!!! bitte um einen guten profi tip, werde auf jedenfall weiter geben....gruß...

amasyali

VIELEN DANK LEUTE SCHÖN DAS ES EUCH GIBT;-)