19. April 2024, 10:53:25 Uhr

WinXP-TE-Installations-CD?

Begonnen von Alv-Peter, 12. Mai 2005, 06:47:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alv-Peter

Hi

Für meinen Tablet-PC besitze ich nur ein Driveimage-File mit dem ich ihn in den Auslieferungszustand zurücksetzen können soll.

Ich hätte aber gerne eine richtige Installations-CD für WinXP-TE (schon allein, um die ganzen WinXP-Update-Patches darin zu integrieren).

Kann man eine solche Installations-CD irgendwo downloaden?
Könnte man aus einer WinXPpro-Installations-CD eine -TE-Version machen?
Könnte man aus dem Auzslieferungszustand-Image eine Installations-CD machen (der Auslieferungszustand startet etwa da, wo bei den Installations-CDs die richtige Windows-Installation beginnt, also nach den Installationsvorbereitungen)?



bd. Alv