An ADMIN, MODerator usw, Browser-Problem?

Begonnen von krockie, 12. Mai 2005, 10:10:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Halo,

wieso kann ich nicht unter Firefox v 1.03 keine neuen Threads erstellen da diese Butoon immer ausgeblendet bzw. nicht angezeigt wird.
Ist das ein Broeserproblem oder hat es was mit dem Forumprogrammiereung zu tun.
Das ist aber nur hier, in anderen Foren geht es.
Diese Thread habe ich auch mit dem IE erstellt.
Ist zwar nicht weiter schlimm aber dennoch wäre es interessant zu wissen woher das rührt.

TMK

Also ich habe hier auch die 1.03 laufen, ohne Probleme!

Hast den Rechner mal auf Spyware und Co. gecheckt. Unter "Extras --> Einstellungen --> Datenschutz" irgendwas geändert?!

krockie

also , ich habe dort nochmal nachgeschaut, ist nichts verändert. aber danke , jetzt weiss ich wenigstens das es an meinem Rechner liegt

Gudi


krockie

icdenke schon, sonst könnte ich ja nicht meine PN lesen oder mitHallo krockie begrüsst werden, das hat aber was mit dem system zutun denn bei ebay werden auch einige Bilder nicht mehr angezeigt

gandal

         
Real Programmers code in binary