Netscape eMail-Konten

Begonnen von San04, 12. Mai 2005, 19:36:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

San04

Hi,
ich verwende Netscape 7.1 um mein E-Mail-Konto zu verwalten.
Aus irgendeinem Grund hat das E-Mail-Programm von Netscape aber mein Benutzerkonto im Programm gelöscht, dass heißt, alle E-Mails sind weg.
Meine Frage ist nun, ob ich mein altes E-Mail-Profil in den Dateien evtl. wiederfinden kann, bzw. eine Datei, die ich durch eine andere Datei des neuen Kontos ersetzen kann, um meine E-Mails wieder im Programm zu sehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert, da ich davon ausgehe, dass die Dateien selbst nicht gelöscht wurden.
Wenn jemand eine Ahnung hat, wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Ich hoffe es ist soweit alles verständlich. ;)
Mfg
San