DSL FLAT TARIFE

Begonnen von YO MOIN, 12. Mai 2005, 20:05:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YO MOIN

Hi Leute,

Ich hab ma ne frage, es gibt ja jetzt so viele DSL Flat Tarife und ich wollt mal wissen was ihr dazu sagt welcher FLAT Tarif am billigsten ist!
Ich brauch weder 1000 E-mail Adressen noch so viele Domains! Ich will einfach nur einen FLAT Tarif ( Anschluss hab ich schon )! Ich find nur so DSL Pakete.

MFG Ich  ;)  ;D

SkiFire

Nehm die 1und1 ich hab auch T-DSL aber 1und1. Die bieten ohne Volumen also komplette Flat für 9,99 in Großstädten sogar nur 6,99

tobi

NEin dafür muss DSl auch bei 1und1 sein

Mein Rechner

SkiFire

kann sein das es bei den neuen Flatrates so ist, bei mir ging es auf jeden fall noch ohne

tobi

Du bekamst 5Gb Freivolumen aber nicht die richtige FLAT, bei der neuen muss man wechseln

Mein Rechner

YO MOIN

Danke für die Antworten,
Ich hab auch 1und1 aber den 40 Stunden tarif. Ach Skifire noch ne frage: Musstest du die 99 Euro Anschlussgebühr bezahlen?
Was ist wenn ich schon 1und1 Kunde bin, muss ich die Gebühr trotzdem bezahlen?

MFG Ich  ;)  ;D

SkiFire

Also ich hab ja kein 1und1 DSL sondern nnur den Tarif von 1und1. Ich habe wie glaub ich fast jeder andere auch die 99€ anschlussgebühren bei T-Com bezahlt, die 16€ Grundgebühr bezahl ich auch bei T-Com und die 9,99€ Volumen Flat bei 1und1

tobi

Wen du deinen DSL Anshcluss schon bei 1&1 hast bracuhst du das nicht, wenn du jedoch imme rnoch bei der T-Com bist, dann ja, ich würde dir vion dem Zeittarif eigentlich abraten weil Volumen da kommt man einfahc günstiger weg, ich hatte auch erst ZEit und die Rechnungen trieben sich in die Höhe und jetzt hab ich 5GB und ab JUli Komplett_Flat

Mein Rechner

SkiFire

klar die neuen Flats von 1und1 sind hammer ich steig sofort im Juli (AB Juli erst möglich) zu der neuen Flat um

YO MOIN

Schade ich nehm meinen Computer so für alles, und 10 GB sind schon locker belegt  :'(