Suche Counter STrike 1.6 und Source Member

Begonnen von HiP-MaN-HoP, 13. Mai 2005, 00:45:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiP-MaN-HoP

HI Leute ,
Bin Auf der Suche nach Counter Strike 1.6 und Source Membern ,
Die leute sollten schon Middel bis High Skill haben ( Hauptsache Middel ) Wink
Könnt auch gerne Unsere HomePage besuchen :
www.clan-aos.org - haben aber bald eine neue .
oder per ICQ : 178713440 ( am besten erreichbar )

Könnt euch gerne melden , keine Angst Wink ^^
MFG -[A
  • S]- |HiP-MaN-HoP[/color]  O0

karl kani

ich suche css member vom skill mid bis high http://7styles.clanpage.org >:D

nighthawk

ja ich suche einen clan bin counter strike source zocker
kannst dich ja mal melden

und meine icq ist 286-917-867

   MFG  nighthawk

nighthawk

aber ich möchte gern in denn clan wo hip-man-hop ist

C-j

Hy leute ich zocke jetzt gerade CSS und suche ne Clan bin ein durchschnnittlicher Gamer.

Würde am liebsten in einer Clan reingehen z.B. bei Westsidern, Rap Möger oder 2Pac Fans wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet meine e-mail: cj_tha_rapper@hotmail.com :)

perceptionX

Aktiver Multigaming clan (SPIELEN ESL) sucht Member die Spaß am spielen und Gewinnen haben
du solltest ein mindest alter von 15 jahren haben und Counter-Strike 1.6 spielen
Wir haben 3 Teamspeak Server, 1 mIRC Channel und 1 Counter-Strike 1.6 für den ein monatlicher beitrag bezahlt werden muss (dieser is aber nicht hoch) dafür erhält jeder Zahlende Member admin Rechte auf unserem Counter Strike sowie den TS servern.

visit us @ www.perceptionX.de
oder direckt per
icq 223443626

Gamer2006

30. November 2006, 13:46:39 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 02. Dezember 2006, 16:54:10 Uhr von Gamer2006
Hi ich hab einen neue Clan auf gemacht und suche Member die Cs1.6 oder Condition Zero,World of Warcraft oder Warcraft3 TFT spielen.
Jeder ist Willkommen. Skill, Alter ist egal. Aber er muss mindestens ein Headset und Ts haben das ist alles.

Nun ich hoffe es melden sich welche.

lg

p.s. http://www.dbz-clan.de.pn/ oder icq 232-330-549
oder Teamspeak:
85.214.37.135:8774