Reaktionszeit des Bildschirms testen

Begonnen von San04, 17. Juli 2005, 13:11:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

San04

Hallo zusammen,

ich habe einen etwas älteren Flachbildschirm ohne Bedienungsanleitung. Mich interessiert die Reaktionszeit des Bildschirms.
Der Bidlschirm ist Von Samsung ein SyncMaster 570B TFT.
Da ich im Internet nicht fündig geworden bin stelle ich nun hier die Frage nach einem Programm welches die Reaktionszeit anzeigt.
Bei Everest werden zwar einige Hinweise zu dem Monitor gegeben, die Reaktionszeit habe ich jedoch hier auch nicht gefunden.

Mfg
San04

zögge

Vielleicht unterstützt das Programm Aida32 diese auslese funktion, mal versuchen.
Das Programm findest Du schnell, wenn Du danach googlest.

Gruss
System:
Athlon XP 2600+
1024MB RAM (400)
HD 120GB Maxtor & 20GB Maxtor [eigene Dateien]
ATI Radeon 9600SE 256MB
Enermarx Silent Power Supply 450W (~15 dB)

Besonderheiten:
2x Acer TFT 19" Monitoren als Dual Screen
modifizierte Revoltec Liquide Icer-Wasserkühlung

Temps. & Lautstärken:
Temp unter Last: max. 56°
Temp normal     : 48  - 50°
Lautstärke         : <17dB :)