Soundprobleme mit KKND (nicht KKND 2, das erste Spiel)

Begonnen von DanS, 13. Mai 2005, 20:03:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DanS

nAbend Zusammen,

ich habe da mal ne Frage an unsere Game Spezialisten hier :D!

Ich habe hier noch das super(zumindest zu seiner Zeit ;)) Strategie Game KKND "Krush, Kill N Destroy", was ich eigentlich immer noch ganz gern zocke. Nur gibt es bei mir Probleme mit dem Sound, ich hab eine Soundblaster Digital 4.1 von Creative. Ich benutze übrigens NICHT Windows XP, sondern Win 98SE. Daher dachte ich mir, das es mit DOS Spielen, wie KKND es keine Probleme geben dürfte! ???
Das komische an der Sache ist aber, das, beor ich mir einen neuen PC zusammengebaut hatte, das Problem mit der selben Soundkarte und dem selben Treiber, nicht aufgetreten ist, da wurde alles sofort richtig erkannt, ohne Probleme. Und nach dem Umbau, geht gar nichts mehr! :(

Hat von Euch vielleicht jemand ne gute Idee, wär echt super, da das Game, finde ich, nicht in der Versenkung landen sollte!

Schönen Abend noch!!!!

Thaman