akustischer Mausklick

Begonnen von Alv-Peter, 14. Mai 2005, 09:27:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alv-Peter

Hi

Ich suche ein Programm, das bei jedem Mausklick einen kurzen Ton (Klicken, kurzes Pipen o.ä.) abgibt, weil das Eingabegerät keinen spürbaren Druckpunkt besitzt.

Wer kann mir ein solches Programm empfehlen, oder Suchbegriffe für Google nennen (dort finde ich nur Programme, die Mausbewegungen und -klicks simulieren)?

bd. Alv

Schwermetaller

Das Desktoptheme - Programm "Flyakite OSX" beinhaltet meines Wissens nach eine solche Option in den Audioschemas. Nach- bzw. Vorteil dieses Programms ist, dass es dem Windows Desktop das Aussehen des Mac-Desktops verpasst und die restliche Benutzeroberfläche auch eher an Mac erinnern soll, als an Windows.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?