23. April 2024, 20:09:06 Uhr

BIos UpDate

Begonnen von Casemodder, 14. Mai 2005, 09:28:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: Casemodder am 14. Mai 2005, 16:59:39 Uhr
Was er umgestellt hat weiß er sleber nicht meh (;

Entweder war die Bootreihenfolge falsch eingestellt oder er hat im BIOS Force Update ESCD oder Reset Configuration Data auf enable gestellt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Die Bootreihenfolge hatte er richtig Eingestell!!

Und wieo habst das nicht gelich geasgt??

tyco

Zitat von: Casemodder am 14. Mai 2005, 21:21:47 Uhr
Und wieso habst das nicht gleich gesagt??

Bei der Fehlersuche geht man doch Schritt für Schritt vor. Ausserdem hätte es alles sein können....auch ein Hardwaredefekt war nicht auszuschliessen. Das es dann tatsächlich an den Bioseinstellungen lag, wussten wir ja erst im nachhinein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NonamE

Zitat von: tyco am 14. Mai 2005, 17:31:27 Uhr
Entweder war die Bootreihenfolge falsch eingestellt oder er hat im BIOS Force Update ESCD oder Reset Configuration Data auf enable gestellt.

Da hab ich auch etwas verstell. Ich weiß nicht mehr genau was ich alles gemacht habe. alles was mir nicht gefallen hat hab ich geändert. Hätte auch schief gehn können aber war ja eh alles kaputt. Sry das ich net mehr dazu sagen kann, bin totaler Anfänger was das Thema angeht!!

mfg Alexander