Emule schneller machen?

Begonnen von [SAUSTALL]Wildsau, 25. März 2003, 06:06:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[SAUSTALL]Wildsau

Hallo,

neuerdings werden ja anscheinend auch bei Emule Punkte vergeben um die Position auf der Warteliste zu bestimmen.

Gibts da irgendwie eine Möglichkeit die Credits manuell hochzustellen?  8)

Bei meinem Emule geht nämlich seit der Neuinstallation gar nichts mehr.

Thx.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

.... schön wärs.  :D

Nicht das ich wüsste! Allerdings läuft es bei mir mit der neuesten Version ganz prima.

Hatte vorher den edonkey. Da lief zum Schluss faßt nichts mehr.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

ja, so wars bei mir auch.

emule lief bei mir bis zur neuinstallation des betriebssystems auch hervorragend. als ich dann emule wieder installiert habe, bekam ich eine meldung: "punkteliste konnte nicht geladen werden. es wird eine neue liste erstellt"

seit dem kommts mir so vor als wäre ich immer der letzte auf den wartelisten
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

TMK

...hab sämtliche Esel deinstalliert, bei mir war es auch immer nicht viel besser.  :P

[SAUSTALL]Wildsau

das ist schon komisch. ich weiß das es mittlerweile so ein punkte system bei emule gibt, aber keiner kann näheres darüber sagen.
ich merk halt, dass es merklich schlechter läuft
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

TMK

...da ich selbst nicht viel runterlade, hab ich mich damit abgefunden, dass es nicht so funzt wie ich will.

TMK

...hab auch schon einige Einstellungen von diversen eMule-Sites durch, aber irgendwie hat es das auch nicht gebracht!  >:(

[SAUSTALL]Wildsau

mal sehen, vielleicht wird das in den kommenden versionen noch implementiert.

nach dem kazzaa ja dem aus schon ziemlich nahe ist. ist nur noch eine frage der zeit. manchmal frage ich mich echt wer in amerika das sagen hat. die firmen oder die staatsgewalt.

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

TMK

...jo! Mal von den Dialern und den falschen Programmen, die sich ab und an mal hinter den Downloads verbergen, ist Kazaa ganz gut und man findet auch das Meiste.

[SAUSTALL]Wildsau

ja, aber in amerika hat die musikindustrie die hose an.

wenn die sagen kazzaa muss weg, dann wird kazzaa verboten. mich würd mal interessieren was es so kostet ein paar richter zu schmieren.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.